Newsletter
Derzeit sind 3 User online.

Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Gilbert. Über Ihren Eintrag würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen jetzt weiterhin viel Spaß beim surfen!



Schlagerportal
Homepage besuchen   29.01.11 | 18:18 Uhr 

Liebe Fans von Gilbert!
Gilbert ist auf www.schlagerportal.com im Star-Voting und braucht Eure Stimme, bitte votet für Euren Gilbert.
Euer Schlagerportal.com Team

Antwort: ..........ist total nett von euch!!....vielen Dank!!....lgGilbert

Kerstin
E-Mail verschicken  Mühlhausen, 29.01.11 | 16:42 Uhr 

Hallo Lieber Gilbert!


Nicht wundern Wenn in nächter zeit bei euch alle Thüringer urlaub machen wollen ,Heute war wieder ein schöner bericht in der ,,Thüringer Allgemeinen ''über Niederthai und umgebung.drin. liegt vor mir.kommt nachher zu denn andern über dein schönes Ötztal.




Liebe Grüße Kerstin

Antwort: ......ist doch schön!!......also alle Thüringer ab ins Ötztal....freue mich!....lgGilbert

Fabian Klein
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Duisburg, 26.01.11 | 21:20 Uhr 

Hey Gilbert...!
Hab mich etwas länger nicht gemeldet hab zurzeit ne menge am Hut..
Wechsel jetzt den Handballverein Schule und und und ach ja der Führerschein ist jetzt auch noch dabei...

Rate mal welches Lied unser Abschlussfahrt Lied ist .....

------>SORGENFREI

Antwort: ......nun ja.....dann hast du ja keine Langeweile.....cool....Sorgenfrei glaube ich passt da ganz gut.....lgGilbert

Kerstin
E-Mail verschicken  Mühlhausen Thüringen ( D ), 23.01.11 | 11:59 Uhr 

Hallo Lieber Gilbert !

Immer wenn ich,, Gefühle Leben'' anhöre ,ist so schon wunderschön .......,denk ich gibt es veleicht eine neuauflage? als duett und mit großen chor zum schluß,oder so .kann ich mir gut vorstellen.



Ganz Liebe grüße Kerstin

Antwort: ......schau ma mal....wer weiß.....?!......lgGilbert

Verena und stefan
E-Mail verschicken  Nesselwängle, 19.01.11 | 18:29 Uhr 

Hallo Gilbert!
Hoffe es geht Dir gut und im Ötztal ist alles Ok.
Freue mich so auf den juni das glaubst Du nicht.
Wann gibts denn eine neue CD von Dir,ist ja nicht so gemeint das ich nicht zufrieden bin aber deine Fans bekommen nicht genug von Dir , das weisst Du doch.Also bis bald machs gut die vier vom Tal.

Antwort: ........vielen Dank..echt lieb von euch!!..neue CD ist in arbeit.....lgGilbert

Julia
Berlin, 19.01.11 | 18:03 Uhr 

Hey lieber Gilbert,
ich habe auf einer älteren CD von Dir den "Feuervogel" und "sieben dunkle Meere" gefunden..die Lieder sind so traumhaft schön....die kannst Du dort nicht schlummern lassen!
Berlin kann sich jedenfalls freuen, wenn die Cabriozeit los geht, dann werd ich dafür Sorgen, das man Dich auch in Berlin hört!!!
Viele Grüße Julia

Antwort: .........cool.....sind wirklich wunderschöne Songs...Danke!!....na da sind wir nun ja schon mal gespannt auf Berlin......
lgGilbert

Melanie Scholl
E-Mail verschicken  Hamburg, 18.01.11 | 13:23 Uhr 

Hallo Gilbert!
Ich suche den Titel "In dieser Sommernacht"!!
Kann es leider nicht finden!!
HILFE!!!!!
Kannst du mir helfen??
Lg aus Hamburg Melanie

Antwort: Hallo Melanie, der ist auf dem Album Liebe Laster Leidenschaft... LG Lena

Silvia Fröbel
E-Mail verschicken  Badenweiler, 12.01.11 | 22:47 Uhr 

Hallo Lena, hallo Regina,
vielen lieben dank für Eure Information zu Zofingen. Ihr seid spitze.
L.G. Silvia

Antwort: .......also bis dann liebe Silvia....lgGilbert

Manulinchen
12.01.11 | 13:32 Uhr 

Durch Zufall eines Deiner Lieder gehört...neugierig geworden auf MEHR...die CD gekauft...HIN UND WEG...bin total begeistert von der Musik, den Texten und DER STIMME.

Eine Bereicheung für meine Sammlung.

Herzlich grüßt

Manu(linchen)

Antwort: ...........das finde ich echt Super!!.....vielleicht hast ja Zeit zu meinem Open Air ins Ötztal-Tirol zu kommen.....25.Juni.2011.......bis dann und alles Liebe.....lgGilbert

REGINA
E-Mail verschicken  Homepage besuchen   12.01.11 | 11:24 Uhr 

liebe gilbert fans-
melde mich kurz zum auftritt von gilbert in zofingen. ihr kommt ganz einfach zu den infos- geht (gb eintrag hp LINK) auf die fanpage - ticket -event rubrik anklicken- da sind tel. und link um tickets zu bestellen- auf ein tolles konzert mit gilbert.
glg regina

Antwort: ...........dankeschön liebe Regina....lgGilbert


Seite: «« | « | 349350351352353354355356» | »»